Werkraum

Bitte beachte unbedingt die Hygienebestimmungen!

 

Im Werkraum gibt es 4 Tische - diese haben im besten Fall Platz für je 6 Leute. 

Somit hat der Werkraum eine Kapazität für maximal 24 Menschen plus Workshopsleiter die kreativ werden können.

Empfohlen ist jedoch eine Maximalanzahl von 16 Personen + Workshopsleiter; also 4 Leute pro Tisch. 

 

Vorhanden ist zusätzlich ein FlipChart, ein White-Board, Kühlschrank, Wasserkocher & ein Kaffeevollautomat. 

Bei Getränken (Wasser, Säfte, Kaffee, Tee & Co. wird auf vertrauensbasis gehandhabt).

Preislisten hängen für Kaltgetränke direkt am Kühlschrank und in der Küche für Kaffee & Tee - dort findet ihr auch jeweils eine kleine Kasse.

  

Gerne kannst du den Werkraum auch für deine eigenen kreativen Workshops (Blumenkranz binden, sticken im Stickrahmen, Makramee, ...) oder einen Geburtstag, Junggesellenabschiede & Co. mieten. Schicke mir hierzu einfach eine E-Mail mit deiner Idee & deinen Vorstellungen an letteritoutloud@web.de damit ich dir weitere Informationen zukommen lassen kann. Ich bin schon gespannt, was du schönes geplant hast :) 


Parkplätze sind ausreichend vorhanden. 2-3 Parkplätze befinden sich direkt vor dem Studio. 

Auch auf den freien Flächen direkt an der Wiese gegenüber des Studios darf geparkt werden.
Ansonsten gibt es umliegend in nur wenigen Gehminuten viele weitere Parkplätze. 

 

Hier findest du uns: