Creative-Night

Die Creative-Night - also ein offener Werkraum - findet alle 14 Tage statt - immer Montags von 18:00 bis 21:00 Uhr.

 

Hier kannst du (relativ) spontan vorbeikommen, um sämtliches Material im Werkraum auszuprobieren, um mir Fragen zu stellen oder um einfach mal ganz in Ruhe kreativ zu sein. 

Oder möchtest du - bevor du einen Workshop buchst - erstmal schauen, was dich so erwartet? Was ist Handlettering überhaupt und kann ich mit Aquarell irgendwas anfangen?

 

Eigentlich wollte ich diesen besonderen Abend gerne ohne Anmeldung machen - leider wird es wegen Corona aber nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen (8 freie Plätze) geben, weshalb ich dich entsprechend um eine Anmeldung bitte. Solltest du dich nicht anmelden und einfach ganz spontan vorbeikommen kann ich nicht dafür garantieren, dass es noch einen freien Platz für dich gibt. 

 

Frag doch auch unbedingt mal deine Mama, Oma, Freundin, deinen Cousin, Onkel, ... ob sie nicht Lust auf ein bisschen Kreativzeit mit dir hätten :)

 

Natürlich darf an diesem Abend auch immer geshoppt werden :) 

 

Bitte vergiss deine Maske nicht und halte dich an die bekannten Abstandsregeln (Hygienebestimmungen - siehe oben). 

10,00 €